WILLKOMMEN, IHR COCKTAIL-CONNAISSEURE, GIN-GOURMETS, SINGLE MALT-SOUFFLEURE UND WODKA-WEHMÜTIGE!

Eine Bar ist eine Bar ist eine Bar?! Mitnichten. Wir vom SHEPHEARD halten es da lieber mit der klassischen Barkultur. Soll heißen: Stilvolles Ambiente und erstklassiger Service gipfeln in Drinks, die alle Sinne ansprechen. Und das Trinken zum Kulturgut erheben.

Aura

Wie es dabei zugeht? Unprätentiös und authentisch, herzlich und professionell. Schließlich sollen sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Oder wie im 5 Sterne-Grandhotel. Vielleicht sogar noch ein bisschen besser. Perfekt umsorgt, optimal beraten und subtil verführt. Ein Ambiente, das Lust auf Mehr macht. Und zum immer Wiederkommen einlädt.

Ambiente

Die Kunst kann überall liegen. Manchmal liegt sie in der Einfachheit. Also verzichten wir auf überflüssigen Schnickschnack und besinnen uns auf das Wesentliche. Zum Beispiel auf die Qualität. Die beginnt beim Service, der sich an den Standards der Haute Hotellerie misst. Fortgeführt beim Interior – als da wäre: die perfekte Symbiose aus Purismus und Sinnlichkeit, angelehnt an den Kolonialstil des 1841 erbauten, legendären Shepheard Hotel in Kairo. Intim und persönlich, mondän und doch dezent. So geht das!

Aroma

Es gibt Cocktails. Es gibt gute Cocktails. Und dann gibt es noch Cocktails, wie sie im SHEPHEARD komponiert werden. Wenn schon nicht „nicht von dieser Welt“, dann wenigstens einzigartig in dieser schönen, weiten Stadt. Mit unseren preisgekrönten Drinks lassen wir Ihre Geschmacksknospen auf Reisen gehen. Unsere Eigenkreationen entführen Sie in bislang unbekannte Genusswelten, während Cocktailklassiker den typischen SHEPHEARD-Twist erfahren. Selbstverständlich kommen auch Champagner-Fans und Freunde des guten, alten Digestifs bei uns niemals zu kurz. Schließlich heißt es ja immer: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wie einst ein französischer Literat meinte. Wir finden, der Mann hatte definitiv Unrecht...